vergiß es....
laß es sein Patrick. Es lohnt sich echt nicht.
ich hatte mal nen E 23 745i Turbo BJ 84 und bin mit dem 94 wegen nem Federbruch bei unserer NL gewesen. Weiterhin trat ich nicht im Gucci-Kleid auf (war eh viel zu heiß, daher nur t-shirt und kurze shorts). Als Folge war, daß ich herablassend zu hören bekam: Naja, sie fahren ja auch schon nen alten Wagen, was wollen Sie eigentlich?
Dafür, daß dieses Model mal DAS Spitzenmodel bei BMW war (zu seiner Zeit), ist das bei den NLs schnell vergessen worden.
Der Witz war, nach einigen uminösen Umständen (angeblich waren die vorderen Federn abgesägt, und auf die Aufforderung, die mir auszuhändigen, weil ich den Vorbesitzer mit meinem Anwalt kontaktieren wollte, auf seltsame Art und Weise verschwunden) gab mir die NL den Wagen mit neuen Federn wieder. Allerdings nicht mit den eingetragenen, sondern mit normalen. Der Wagen hatte wieder ne Keilform, allerdings diesmal anders herum: hinten tief, vorne Sternengucker. Somit war die Betriebserlaubnis erloschen. UND DAS VON NER NL!!!!
Und am Rande bemerkt: Haste nicht das neuste Modell von denen und kaufst dir jedes zweite Jahr nicht nen Neuwagen, bist du für die nur "Fußvolk" der minderen Art, also unwichtig.
Erwarte nicht, daß die sich um deine Mail großartig scheren werden.
Gruß Sira
PS: Ach ja....scheint ja bei der hiesigen NL auch ein Megagag zu sein, die Sitzmemory zu verstellen. Als ich den Wagen probegefahren hatte auf der Piste und bei 200 auf meine genaue Einstellung gehen wollte, ging der Sitz in die Liegeposition. Kam echt nicht gut, zumal der Sternengucker eh schon kurz vorm Abheben war bei der Geschwindigkeit.
[Bearbeitet am 30.3.2003 von Sira]