morgen.
@ artos: du hast warscheinlich recht, es wird bei bmw niemanden interessieren, weil es wie gesagt ein 95 er.
nur wenn du jetzt mal weiter denkst bin ich es doch ( 19 jahre ), der evtl in 2 oder 3 jahren nicht mehr nur einen gebrauchten 7er fahren muss sondern sich auch nen neuen leisten kann. sei es über meine eltern im leasing oder sonst was und das wird dann bestimmt kein pannensiebner mehr...
wie auch immer verstehst du was ich meine??
davon ab habe ich ja nun nicht nur den "alten" E38 sondern auch einen akuellen E46, was sich bmw ja anhand des namens ziehen kann, oder?
ich glaube kaum dass mich bei meiner werkstatt keiner mehr bedient, denn die sind ganz heiß darauf meine eltern mit bmw firmenwagen zu versorgen ( schlechte werbung ) . ich habe auch nie was gegen den service speziel bei meiner NL gesagt, ich finde es einfach nur lächerlich wenn du den 7er mit der S klasse vergleichst. da liegen welt zwischen, in der verarbeitung und in sachen kulanz!!!
der 7er ist optisch viel ansprechender und zeitlos, dass mit sicherheit ist nur schade wenn er nach ein paar jahren weggerostet ist...

ich will und wollte hier keinen streit vom zaun brechen, es sind einfach nur sachen die mich ärgern und wo ich weiss, dass es die bei daimler nunmal nicht geben würde und nie gegeben hat...