sorry patrick, aber ich kann raffael und e38 nur recht geben. wenn du dir auf deine erste mail wirklich eine antwort erhoffst, wirst ewig warten. hätte ich eine mwil bekommen, die in solcher art geschrieben ist, hätt ich sie gar net erst zu ende gelesen und gleich gelöscht. warum sollte BMW sich mit einem 95er 728 rumärgern, der allerweltsprobleme hat, nur weil sein besitzer meint, das wären unzumutbare mängel ?! bei einem 95er kulanz

. das hängen die ans schwarze brett unter der rubrik "witz der woche". wir haben bei uns in der werkstatt auch ähnliche kunden, die alle nase lang briefe und mails an BMW schreiben. der erfolg ist bis auf ne ähnlich pampige antwort gleich null (außer das sich unter umständen die mitarbeiter deiner werkstatt dich nur noch mit einem grinsen, oder gar nicht mehr bedienen). zum anwalt : wie willst du bmw denn mit dem anwalt drohen ? gegen was haben die denn verstoßen ? und das du die crew von 7er.com hinter dir hast hättest wirklich stecken lassen können. wenns schlimm kommt denkt bmw, wir sind alle so drauf (ist schon berichtigt, hätte aber trotzdem nicht sein müssen).
zuguterletzt möcht ich noch sagen: nimm die rosarote brille ab und sieh ein, das dein auto um die 8 JAHRE !!!!!! alt und nun mal kein neuwagen ist !
greetz
ps. nimms bitte nicht persönlich