Zitat:
Zitat von mystica
Hier jetzt den Anschein zu erwecken, die Masurenfahrt hätte die Nordfahrt "gekillt" finde ich wirklich nicht gut.
|
Genau! Die Masurenfahrt hat mit der Nord-Fahrt wirklich nichts zu tun. Außerdem kann man nicht auf irgendwas Rücksicht nehmen, dass noch gar nicht abschließend geplant/geklärt ist. Man stelle sich vor, Horst hätte dieses Jahr auf seine Sternfahrt zu Gunsten der Nordfahrt verzichtet (so wie es hier ja anfangs gerne gesehen worden wäre) - dann hätten wir nun gar nichts (falls nicht doch noch etwas passiert).
Zitat:
Zitat von mystica
Ich denke da schon eher an das Motto viele Köche verderben den Brei.
|
Auch richtig! Einer muss sich drum kümmern. Dieser "Organisator" kann natürlich noch Hilfe Dritter in Anspruch nehmen, aber es bedarf eines Verantwortlichen und eines Ansprechpartners. Und bei der Nord-Sternfahrt gehe ich davon aus, dass Volker (@Kummerfeld) dieser Organisator ist. Sollte dies anders sein, bitte ich um Aufklärung.
Wie ich Volker bereits mehrfach mitgeteilt habe, kann er auf meine Unterstützung zählen. Dazu muss ich aber auch den Eindruck gewinnen, dass tatsächlich etwas passiert. Es wäre schön, wenn nun eine definitive Aussage von Volker käme, ob die Sternfahrt nun stattfindet oder nicht. Mit der Entscheidung noch länger zu warten, kann der Sternfahrt nicht gut tun.
Gruß,
Chriss