Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 21:02   #240
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Masuren?

Da wollten doch so viele von den Porec-Fahrern mit hin, daß die Fahrt von @Andrzej extra deshalb von Mai auf September (und damit zeitlich direkt neben die da noch im Raum stehende Nord-Fahrt) verlegt wurde. Na ja - und dann jetzt so wenige Anmeldungen?

Vielleicht doch noch mal nachdenken über "Ursache-und-Wirkung" und was was ist.

Greets
RS744
Hallo Ralf,

Du stehst ja in meiner Gunst relativ hoch, wegen vieler wirklich konstuktiver und guter Beiträge. Leider verstehe ich aber Deine Sticheleien bezüglich der Sternfahrten nicht so Recht. Mir ist z.B. gar nicht aufgefallen, dass sich so viele für Masuren interessiert haben, ist aber auch egal.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass der Nordfahrt Thread so gar nichts mehr zustande bringt. Ich habe überhaupt keine Infos mehr bekommen, ob oder was jetzt schon steht u.s.w. Die letzte Info ist vom Dezember.

Die Nordfahrt wäre sicher für viele, die nicht so weit fahren wollen oder die Hitze der Nacht nicht mögen, eine schöne Gelegenheit gewesen, mal was miteinander zu unternehmen.

Hier jetzt den Anschein zu erwecken, die Masurenfahrt hätte die Nordfahrt "gekillt" finde ich wirklich nicht gut.

Ich denke da schon eher an das Motto viele Köche verderben den Brei. So eine Fahrt kann nur einer planen, mischen zu viele mit, kommt es entweder zum Konkurrenzdenken oder einer fühlt sich überfordert weil die anderen nichts oder fast nichts tun. So sieht es für mich momentan aus. Ich drücke jedenfalls den Nordfahrern die Daumen, dass Sie doch noch was tolles auf die Beine stellen.

Aber eines kann ich jetzt schon sagen, wenn sich in der Toskana rausstellt, dass die Leute mit der Planung zufrieden waren und gerne wieder eine Fahrt mit mir machen wollen, dann wird es auch 2009 eine 7er Sternfahrt geben.

In diesem Sinne - einen schönen Abend
und schöne Grüße an Alle
Horst