Hallo Leute
habe gestern mal meine Bremsen gewechselt und die neuen Sommer reifen montiert die ich vor nem halben Jahr auf die Alus draufziehen lassen hab .....
so zu meinem Problem iergendwie gibt es auf den Reifen Keine Laufrichtungsanzeige wie nen Pfeil oder ähnliches .....nur der Reifen fritze meinte die mit den wenig gewichten nach vorne und viel gewichten nach hinten so alle mal drauf gezogen , und dann fahrerseite sind die rillen vom Reifen in fahrtrichtung und die beifahrerseite gegenfahrtrichtung aber wenn ich links und rechts tausche ist das gleiche Problem ..
DIe Reifen heißen GoodYear Eagle F1 ASYMETRIC
http://eu.goodyear.com/de_de/tires/r...F1AS/index.jsp
denke mal asymetric wird wohl heißen das es egal ist oder wie und wo die hinkommen ??
aber trotzdem komisch das die eine seite das Wasser aufnimmt und ablaufen lässt und die andere Seite das Wasser aufnimmt und es in der >Rille lässt ....was meint ihr dazu ???
Ach ja Bremsen hab ich Gestern gewechselt hatte ich von BMW Autohaus CUNTZ SPEYER bestellt top quali und top Preis 42% Rabbatt gab es .....nur die fußbremse wenn ich die Löse knallt voll laut beim zurück drücken k.a warum normal oder ???
thx für eure antworten