Hmm ne Corvette? Ja, da hätte ich auch nichts dagegen.
Mafiakarre? Ja klar, woher soll ich mir denn sonst 1800€ besorgen um den Wagen zu bezahlen??? Aber es ist schon komisch diese Welt.
Ich weiß nicht, was ich wohl noch so an dummen Sprüchen mir anhören müsste, wenn ich statt den 7er tatsächlich mir meinen Traum erfüllt hätte und den 420SEL von Daimler gekauft hätte???
Wie oft hab ich mir anhören müssen, dass andere darauf hoffen ,dass ich mim Siebener einen Unfall baue. Ist schon ne komische Jugend, die von heute.
Nehmts gelassen Leute. Ich denke der 7er soll Spaß machen. Wenn ihr euren Spaß habt,dann dürfen die anderen sagen was sie wollen. Aber gegen Kleinwagen hab ich echt nichts, weil ich öfters mal den Wagen von der Mutter nehm und der mit 5,9 Litern/100km auskommt, schont das mein Geldbeutel enorm. Heute schien die Sonne und der 7er durfte in der Sonne stehen. Sieht einfach gut aus der Wagen. Regt euch nicht auf. Ich stelle immer auf "Durchzug". Andere haben woanders ihren Spaß und hätten gerne den 7er (egal ob e32,e38 oder e65). Aber die wollen ja ihre anderen Sachen auch nicht aufgeben. Ich hab auch irgendwo an meiner Freizeit büßen müssen und ich tue das gerne, weil ich das für richtig halte.
An einem haben ja meine Freunde recht: Ich habs nicht einfach bei der Finazierung des Wagens. Dennoch ist es ein tolles Gefühl vom Parkplatz der Schule zu fahren. Einfach ruhig raus "rollen". Während andere mit ihrem Corsa jedesmal die Räder quietschen lassen und sich wundern warum die Reifen sich so schnell abnutzen. Auch gibt es deutlich bessere Fahrzeuge als der 7er.
Deshalb sollten wir uns nicht wie eine Göttlichkeit benehmen.
Frei nach dem Motto: Ich bin besser,aber es gibt bessere.
In diesem Sinne
Gute Nacht an alle
mfg
AR25