Ich habe die Mängel noch grob im Kopf:
- Feststellbremse...
- Tonnenlager
- Bremsbeläge oder irgendwas da
- Ein paar Kabel und Leitungen waren nicht forschriftsgmäß befestigt..
- Ich überlege ob die Bremsscheiben VA auch nict gut genug waren?!??!
- Und die Reifen, wegen dieser f*** Gutachtengeschichte, dass es zu alt sei!!
------------> Ich könnte wegen dem Gutachten soooo explodieren!!
DER HAMMER
Wie gesagt, morgen früh fährt mein Dad mit den "normalen" Reifen hin, baut diese drauf, dann kommt der TÜV-Penner und schaut einfach 2 sekunden hin, freut sich, dass die Karre wieder Scheiße aussieht und gibt dem Kennzeichen, den Stempel...

SORRY: Ein e32 sieht NIE scheiße aus...
Dann wieder Reifenwechsel und dann in ein paar Tagen, wenn ich nicht so aggressiv dem TÜV gegenüber bin...
(bin eigentlich n netter

) ab zum nächsten TÜVler...
danke
So nun zum Kaltlaufregler:
Der Werkstattheini wollte den KLR VOR dem TÜV einbauen...schön.
Was ist?? ich komme heute nach 2 TÜV versuchen hin, und der liegt immer noch im Auto der KLR
Gefragt, was sagt er?!?!!!
Ja den bau ich morgen ein, dass er aussieht als ob einer eingebaut wäre

danach???????????????????????????
HHHÄÄÄÄÄÄ

Wie habt ihr den drinnen????

:
Mein Mechaniker soll den KLR einfach normal einbauen! oder nicht!!!???
klar...
Ach wie schön.
Ich wünsch' euch was
Robert