Noch einmal einige Kommentare zu den Beiträgen:
- In den E65-Beiträgen wird wohl weniger von Peilsendern gesprochen, da die Fahrer vermutlich das Auto als (geleasten) Geschäftswagen fahren und sich noch keinen Kopf um verschiedene Basteleien machen (dürfen). Je älter Modelle werden, desto mehr steigt ja die Neigung das gute Stück individuell zu ergänzen. In meinem neuen Gefährt ist diese Ausstattungsvariante aber durchaus denkbar - obwohl wahrscheinlich wenig hilfreich. Die Trägheit, mit der die Polizei auf der Wache auf die Anzeige reagiert hat (ich stand erst einmal eine halbe Stunde rum, dann wurde ich gefragt, welches Radio und wieviele Lautsprecher denn verbaut sind. Ach so, welche Aussenantenne ist es denn, eine Stummelantenne?

. Bevor man solche wichtigen Fragen beantwortet hat, sind die schon über alle Berge. Und privat werde ich den Peilsender sicher nicht verfolgen. Da ist mir meine Familie wichtiger.
- Ich glaube auch, dass das gute Stück jetzt auf einem neuen Fahrgestell sitzt. Jungs, vergesst nicht die Bremsen zu erneuern - die wären in 1000km fällig gewesen
- Fahre jetzt zum Übergang eine neue C-Klasse (Basis-Ausstattung) und muss Euch sagen: Das geht auch - man lernt halt bescheiden zu sein. Jedesmal wenn ein 7er an mir vorbeizieht, packt mich aber ein wehmütiges Gefühl und ich versuche ein Teil meines alten zu entdecken (ich hoffe, das lässt bald nach....)