Thema: Motorraum Mein Fuffi läuft Sch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 23:05   #5
stoffel1612
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von stoffel1612

Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
Standard

So, da nun heute ja ein schöner sonniger Tag war und ich frei hatte, was macht man da? Natürlich, am Dicken basteln. Gesagt, getan. Habe nun heute endlich meine Drosselklappen abbekommen und gereinigt. War doch ziemlich versifft. Dabei ist natürlich eine kaputte Dichtung zutage getreten. Beim Freundlichen angerufen, keine da. Habe mir hilfsweise eine selbst gebastelt, bis die neue da ist. Als nächstes die LMM abgebaut und siehe da, bei einem ist das Gitter kaputt. Aber dennoch erst mal wieder verbaut. Dann noch die Xenon ein- und die Schaltkulisse auf E38 umgebaut. Alles wieder schön fein säuberlich zusammen geschraubt. Wagen gestartet. Sch... . Läuft genau so wie vorher. Aber das kaputte LMM Gitter noch im Hinterkopf. Also LMM Fahrerseite abgesteckt, nicht passiert. Also andere Seite ab und siehe da , der Dicke surrt einwandfrei. Also ist auch die Sonde defekt. Nun weiß ich ja, was ich zu tun habe. Genau wie etaPeta geschrieben hat, LMM Beifahrer war bei ihm auch das Problem. Werde nun in der Bucht mal schauen, ob da was preiswertes zu finden ist. Schönen Dank an etaPeta, für den Tipp .

Einen schönen Abend noch wünscht

stoffel1612