Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 11:11   #4
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Siemer Beitrag anzeigen
Da hast Du was überlesen,der Verkäufer bietet noch ein dazugehörendes Ladekabel an,was ich auch habe,hab den Sender schon fast ein Jahr im Betrieb
und Ladekabel mit Autoelektrik verbunden,funktioniert Tadellos.

Deine Handyversion ist schon billiger,hab nur mal so versucht zu erläutern wie ich es gemacht habe.
Die SirfIII-Zigarettenschachtel braucht dennoch die Möglichkeit zum Empfang der Satelittendaten, die in einem Container oder Tiefgarage nicht gegeben sind. (Hinter das Bordwerkzeug verstecken, da ist sogar Strom.)

Die Handylösung greift da auch nicht wirklich, zumal das Bordtelefon nur funktioniert, wenn der Wagen läuft und eingeschaltet ist. Die Ausschaltverzögerung des Bordtelefones läßt sich natürlich auch einstellen. Aber gegen ein beabsichtigtes Ausschalten durch den ´Dieb´ ist es auch nicht gefeit.
Folglich müßte ich meinen Hörer so umbauen, das es den "Aus-Zustand" vorspielt, aber dennoch mit der Karte im Kofferraum weiterläuft.
Aber welcher ´Dieb´ knackt einen 7er und läßt vorne, sowohl auch hinten die Telefonkarte drinne
Wird der ´Dieb´ sich nicht auch gegen diese Art der Auffindung wiedersetzen, indem er eine Art "Störsender" ins Auto legt
Zumindest würde ich es vorher testen, bevor ich es wagen würde einen Wertgegenstand zu entwenden, der den Wert eines Reihenhauses hat. Bringt nämlich sehr sehr viele Jahre Einsammkeit mit sich

Geändert von rubin-alt (22.04.2008 um 11:24 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten