Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 14:21   #58
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Wir liegen jetzt, da in den letzten paar Monaten nicht mehr viel war, wieder
unter 300€ Wartung/Reparatur im Monat
Dieses Jahr bisher:

Scheinwerfer überholt: neue Brenner, neue Fernlichter,neue Standlichter,
neue Abdeckgläser, neue Dichtung: Zusammen rund 450€

Gurtschloss hinten hatte sichn 2ct Stück drin verfangen: 50€

Ausgleichsbehälter und Niveauschalter wenn der eh raus is: 220€

Macht also im ersten Quartal rund 750€ wenn man noch nen paar Kleinigkeiten
dazunimmt. Die Scheinwerfer waren allerdings vielleicht nicht 100%ig nötig,
aber nach 8 Jahren darf sowas mal neu gemacht werden.
Demnächst (mitte Mai, davor kommen die nicht drauf, hier oben hats letzte
Woche noch geschneit..) kommen noch Sommersocken. Ausserdem ist
ne Inspektion dran, die ich aber wohl selbst machen werde, Teile habe ich
schon liegen. Wenn mal nen schöner warmer Tag ist, werd ich mich auch
mal an die Ventildeckeldichtungen und Zündanlage machen, und mal sehen,
ob da noch alles im Lot ist.

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten