Thema: Elektrik Von Hand Gas geben.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 00:11   #13
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von Roland Gehring Beitrag anzeigen


Das ist schon mal ein Vorteil, das staendige gleichmaesig Gas geben macht mir Schwierikeiten. Somit kann ich wohl auch Sprit sparen und werde nicht geblitzt, weil ich mich an die Geschwindigkeit halte. bei uns gilt 60 KmH innerhalb Orts und 120 auserhalb. Es ware von Vorteil wenn der Tempomat schon bei niedriger Geschwindigkeit ginge, hir geht man nur zum TUEV wenn man das Auto verkaufen will. Da giebt es keine Probleme wegen Abnahme, fast alles ist erlaubt.


Gruss Roland
Hab vor kurzem mal im TV ein ADAC-Spritspar-Training gesehen. Die raten eh dazu, ständig, auch bei Kurzstrecken und Innerorts, sooft als möglich den Tempomat zu benutzen. Was solls, ein Fingerdruck und er ist gesetzt.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten