Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 00:07   #43
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Daywalker740iL Beitrag anzeigen
Und Audi ist immernoch scheisse...

einfach weil es so eine "möchtegern" Marke ist, dauernd drängeln hier solche 2.5 Tdi kisten hinter mir herum, weil die glauben, dass der Motor gut geht. Das ist doch peinlich. Ich habs halt net nötig anderen zu zeigen,was mein Auto kann.

Es fehlt die Historie, die Liebe zum Detail (was bei den aktuellen Baureihen bei BMW genauso ist)..

Einfach gewollt aber nicht gekonnt...
LG Roman
Ach, manchmal dreht man sich doch nur im Kreise...ich hab so in gedanken, dass eigentlich der typische BMW-Fahrer lichthupend mit Blinker links hinter einem drängelt...

Überhaupt drängeln natürlich die Automarken, nicht die Fahrer ...und ernsthaft gesprochen: Überall gibt es schwarze Schafe und leider heißt es in jedem Markenforum über mind. eine andere Marke, dass die ja so ekelhaft arrogant im Straßenverkehr wären...

Historie fehlt? Sehr aus der Luft gegriffen...Audi hat eine Historie.

Bei der Liebe zum Detail bei den aktuellen Modellen würde ich Dir rein subjektiv absolut zusprechen - ist viel Einheitsbrei geworden. Für mich persönlich hat Audi so gegen Ende der 90er (A4/A3 mal ausgenommen) aufgehört, schöne und vor allem technisch sehr gute, haltbare Autos zu bauen

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten