Ooooch, machen wir Schubladendenken? Versuchen wir ein psychologisches Profil zu erstellen? Gelingt Dir leider, leider nicht mal im Ansatz.
Mir persönlich ist und bleibt das ziemlich egal, was Du oder 2-3 andere Leute hier im Forum von mir denken - ich habe genügend nette Kontakte hier geknüpft. Auch ansonsten geht es mir rein sozialtechnisch recht gut
Sorry, dass ich da enttäuschen muss - vielleicht sieht man sich ja in Wegberg dieses Jahr, ich würde Dir weiterhin sagen, was ich von Deinen Aussagen halten würde...und weiterhin ganz ohne Beleidigung
Oberlehrer? Hinlänglich bekannt? Du amüsierst mich - von Fachwissen und gesundem Kritikbewusstsein lebt ein Forum. Und es gibt immer Leute, die damit nicht klar kommen...dazu gehörst Du, dazu gehören auch die 2-3 anderen, mit denen man sich schon mal in der Wolle hatte. Na und? Ich muss nicht everybodys darling sein, ich äußere meine Meinung klar und deutlich - muss man sich für sowas neuerdings entschuldigen?
Es gibt hier Leute, die einen regelrecht anscheissen, wenn man die Suche nicht benutzt - das ist dann korrekt? Leute von deinem Geschwader habe ich da noch nie aufmucken sehen...nur, wenn sie selber mal Dünnschiss erzählen und man ihnen dann auf die Füsse tritt...ohne Beleidigungen, rein über Sachargumente.
Nur zum Schluss nochmal: Du pikierst Dich, dass ich Dich ja nicht kennen würde (Stichwort "Allrad"), aber unterstellst mir große Klappe und nix dahinter - woher das Wissen?
Das Angebot steht: Komm nach Wegberg, wir schlürfen ein Bier und unterhalten uns gerne über diverse Automarken
Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend und vielleicht gehts morgen ja wieder bergauf...nicht jeder Tag kann gut laufen