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Alt 24.03.2003, 20:13   #23
warp735
Mr. Diesel
 
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Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
schnuffi85 spricht die Wahrheit.
Die Domlager sind mit maximaler Wahrscheinlichkeit zerstört worden oder sitzen nun falsch.

Egal wie, muß nun neu.

Peanuts.. naja. die Teile kosten schon richtig Geld.

Aus- und Einbau sollte eine Werkstatt in 45 Minuten je Seite schaffen.
Eine BMW-Werkstatt dagegen baut das ganze Federbei aus.
Dauert dann ca. 75 Minuten je Seite.
Ist zwar einfacher zu schrauben, aber in meinen Augen wg. Zeitunterschied ...

Wenn der Wagen extrem tief liegt (Reifen immer innen ablaufen),
dann kann es sinnvoll sein, Domlager mit anderem Sturz-Wert zu verbauen.
Der "Aufpreis" zu normalen ist unwesentlich.
Der Aufpreis ist unwesentlich?! Also laut meinem Eteka kosten die mit Korrektur rund 100 €uro MEHR!!! Ich musste meine auch erneuern und meiner ist auch richtig tief, aber diese GERINGE Aufpreis war mir dann doch zuviel und ich habe normale verbaut. Lieber tausche ich die Dinger alle zwei Jahre bevor ich 100 €uro mehr zahle.

Mfg Benni
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