Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 15:55   #54
Mike 735i E 32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mike 735i E 32
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Wels
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Standard Tja schätze ich habe das Problem Gefunden.

Habe heute nochmals alles gecheck und fand ein Kabel im Kofferaum
das vom Vorbesitzer gezogen wurde für den Cd Wechsler .

Seid einigen Tagen hatte ich dan meinen Werkzeugkasten im Kofferaum,
genau auf das Kabel gestellt , das unter dem teppich verlief und durch den fahrbetrieb auf gescheuert wurde da sich der Werkzeukasten leich bewegte .

Kabel wie gesagt unter dem Teppich , Strom war darauf bei der Batterie aber war einen Flachsicherung 30 Ampere wieso die nicht gefallen war ist mir ein Rätsel.
die zwei Pol enden des Kabel lagen stark verwittert da und wurden gegen den Kofferaumboden gepresst .
durch die verwitterung glaube ich war nicht wirklich ein Kurzschluß zustande gekommen , sonder wie ein starke verbraucher gewirkt . Foto unten.
zu dem fiel mir bei genaueren hinsehen das auch die rückleuchten sehr feucht von innen sind ( wasser ).
kann sein das hier durch rost auch ein problem entstanden ist.

was ich noch wissen wollte kann ich die anzeigen für wasser und tankanzeige
irgendwie wieder herstellen ( direkt verbinden ).
oder eine zusatz Amatur montieren.
oder komme ich um ein neues kombi nicht rum .
Kabel BMW KUrzschluß.jpg
__________________
735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line
6 Zylinder Motor M 30

Hompage links mit Rep. hilfen unserer Forumsmitglieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wolferin.de.tl/
Mike 735i E 32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten