Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 10:54   #53
Mike 735i E 32
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mike 735i E 32

Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Standard

Danke für die info.
ich hoffe auch das der bordcomp wieder wird , ich fahre jetzt seid gestern mit einer neuen batterie , im display steht aber noch immer PPPP .
da ich nur kurzstrecken fahre wird sich das wahrscheindlich noch länger hinausziehen oder . so bist ca. 100 km fahrleistung oder.
was ich hald nicht ganz verstehe das ich nicht mal uhr um datum einstellen kann seid die 4x P im Display sind .

Mit schwerlastsicherungen meinst die 60 Ampere sicherung nähe der Batterie.
im Sicherungskasten vorn habe ich nur die standart flachsicherungen drinnen .

Ist im DME Kasten auch noch wo ne sicherung für diesen bereich .
im kombi habe ich schon geguckt da war keine sicherung drinnen .

Weilst die sicherungen erwähnt hast irgendwo waren doch noch welche schwere sicherungen oder täusche ich mich da war die damals im E 34 ich muß gleich mal raus .

aber noch was wenn es die sicherungen sind wieso geht drehzahlmesser und tacho noch , ladekontrolllampe öldruck lampe,licht und blinkeranzeige.bei einem sicherungsaus fall,mußte das ganze sytemausfallen. oder??
Die technischen spielerreine brauche ich eh nicht würde mich nur über anzeige der Benzin nadel und wasser temp Freuen, der andere Elektroscheiß interessiert mich eh nicht wirklich.
Ich hoffe das der Bordcomp. noch wird damit ich wenigstens anhand der reichweite mein benzin stand schätzen kann .
ich habe nicht mal eine KM anzeige damit könnte ich wenigstens über den daumen rechnen wieviel ich sprit habe .
Ich vermisse echt meinen alten E 34 Bj.88 mit dem hatte ich nicht so viel sorgen , bin aber fast jede woche Berlin und zurück .
mit meinem E 32 bin froh wenn der mal 2 Monate nichts hat obwohl nicht einmal 1 Tank im Monat verbraucht wird .

Hompage links mit Rep. hilfen unserer Forumsmitglieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wolferin.de.tl/

Geändert von Mike 735i E 32 (16.04.2008 um 12:24 Uhr). Grund: weiterer Gedankensprung
Mike 735i E 32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten