Thema: Motorraum Viscolüfter??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 06:06   #10
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Panzar Beitrag anzeigen
Hallo

Wie schon gesagt, hatte ich das schon öfter in der Schlage der Waschanlage:

Gut dachte ich mir, nicht so schlimm das kennst du ja schon, von der Schlange vor der Waschanlage, wenn es draußen über 20 Grad sind, nur das es gerade nicht so warm ist. Kurz vor meinem Ziel konnte ich wieder normal fahren 50 km/h die Anzeige ging auch ein Stück zurück, auf dreiviertel. Leider war mein Ziel eine Tiefgarage und beim Einparken ging es wieder gegen ROT, als dann auch noch Wasserdampf aus der Haube kam war es schon zu spät.

Gruß Steffen
Wenn ein 7er den Zeiger nach recht zum Rot bewegt ist immer was faul da fährt man nicht ewig rum sondern lässt das prüfen.
denn es reicht manchmal ein wenig falsch entlüften und es gibt nen Supergau gerade beim R6.

Also kannst du dir echt merken sowie der annähernd auf dreiviertel geht stimmt was nicht mal einen millimeter rechts oder links neben der mitte kann sein aber mehr nicht.

G. Matze