Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 22:19   #5
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Wenn ich dich richtig verstehe, hat der Vorbesitzer aus den halogenfunzeln Xenons gemacht. Soweit richtig ?

Dann überprüfe mal das "Senfrelais", und das LKM, vermutlich hast Du es da mit kalten Lötstellen zu tun.

Sollten die Hochspannungskabel (also die Kabel vom Steuergerät zum Brenner) mit Isoband umwickelt sein, dann schmeiss den ganzen Mist raus, das ist Brandgefährlich wie ein Weihnachtsbaum....
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten