Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 21:06   #5
derdidi
Neues Mitglied

Fahrzeug: 750i E32, EZ 11/1990, 84`Chrysler LeBaron Cabrio, Daily`s 06 Citroen Berlingos,
Standard

Hallo nochmal und Danke für die Hilfe,
ich habe am Verteilblock - Druckregler die beiden Schalter mal geprüft - folgendes : Motor aus, kein Druck mehr auf Bremspedal, Schalter oben geschlossen und Schalter unten offen - dann Motor an, Schalter oben offen und aber unten immer noch offen ( ? ). Die Kontakte am unteren Schalter sind ausserdem auch verölt - hier tritt leicht ÖL (?) aus Im Vorratsbehälter ist noch genug grüne Suppe vorhanden (bis fast unters Sieb gefüllt). Nach vielen lesen im Forum ist auch der Druckspeicher defekt, weil wenn ich schnell auf die Bremse trete ist das Pedal knochenhart und nix (oder ganz schlecht) Bremswirkung - erst nach kurzer Verzögerung kann man das Pedal tiefer treten und er bremst ordentlich. Auch wenn der Motor aus ist, ist sofort jede Bremskraftverstärkung weg. Normal kann man ja noch 2 - 3 mal bremsen und erst dann ist Muskelarbeit angesagt. Ich habe mal von den klackern mit der Knipse einen kleinen Clip gemacht und auf rapidshare hochgeladen. Sind aber 20 MB... Wer möchte kann´s sich ja mal anhören und sehen......
Und nebenbei habe ich festgestellt, dass ich das E-Gas-Teil am Gaspedal auch noch tauschen muss - hat mit einmal nach dem Starten kein Gas angenommen - nur so bis 1500 rpm. Ausmachen, Gaspedal kräftig rein und raus treten, und nochmal das Ganze......
Ach ja hier der Link
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://rapidshare.de/files/39099629/MVI_2081.AVI.html

Gruß Dietrich
derdidi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten