Lasst die links liegen...sollen in ihrer Dummheit sterben!
Hallol,
als ich den siebener bekam und mein Leistungskurskollege den Wagen sah, sagte er doch nur: "Du hast eh nur nen Kurzzeitkennzeichen drauf, also mach
uns nichts vor!" Ich: "Was sollte das jetzt sein??? Musst ja nicht hinsehen,wenn es dir nicht gefällt!"
Er meinte, dass es ihn ankotzt, dass ich mir sowas kaufe und den Dicken mache. Ich: "Ich hab es nicht nötig, mich mit euch zu messen, aber dennoch falle ich ich mal runter auf euer Niveau: Hast wohl gedacht, dass du mit deinem Celica den Dicken spielen kannst,gell? Nee Junge jetzt komm ich und zeig euch allen mal was es heißt, leistung unter der Haube zu haben. tut mir leid für dich,aber die 190Nm,die du hast mit 120PS, is echt nix!"
Ich hab mal dann die Sau rausgelassen,obwohl der Wagen vom Kollege nicht mir gehörte! Der Wagen stand bei mir in der Garage, bis er eine Tiefere Garage organisieren konnte. Er sagte:" Ja wie viel hat denn deine Zuhälterkarre?" Ich:"211PS und 305Nm,kombiniert mit nem exzellenten Fahrwerk für die Oberklasse! Aber komm mal mit und ich zeig dir mal meinen Schönwetterwagen!" Er fragte:" Hä, haste was anderes???? Zeig her!"
Ich öffnete die Garage und da stand der S600 L W220 vom Kollegen ohne Kennzeichen! Nach nem Kurzen Blick war er soweit "Dir gehts wohl zu gut, ich sorge dafür, dass du leidest!!! Ich: Wenn ich dich an irgendeinem Wagen sehe ,dann hast du gelitten. Kauf dir mal was richtiges und dann kannste mich als Zuhälter bezeichnen! Die Frage ist, ob du dann alle Zähne noch im Mund hast oder nicht!" Er ging, stieg in seinen Celica und fuhr fort!
Aber nach zwei Wochen hatte er einen Unfall, bei dem der Wagen demoliert wurde. Pech für ihn! Mit solchen hab ich kein Mitleid mehr! Die Rasen alle dirch die Gassen, nur um aufzufallen und wenn ich mir dann mal was richtig dezentes gönne,dann können die es nicht ertragen, dass die 15000e ausgeben und einer mit ner 1800€ Karre im gepflegeten Zustand kommt und denen den Thron abnimmt, was nicht mein Ziel war!!!
Heute kommt er im VW Polo von 1989 oder so in die Schule!!!
Die werden es nie lernen andere in Ruhe zu lassen, vorallem die Jugendlichen.
Wenn an der Tankstelle nen E66 750 oder so steht, will ich mal sehen, ob die so rum maulen können. Deshalb: Bei der nächsten Beleidung gibts ne Anzeige!!! Ich habs echt satt!
mfg
AR25