Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 12:50   #32
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Das ist das typische, da ist ein stern vorne drauf der ist toll gehabe....
Die dumme E-Klasse ist so unbequem beim ein- und aussteigen die S-Klasse ist ein großer Wurf???? Das Design gefällt euch??? Es wird sich beim X5 über Ford Plastik beschwert, aber die Ford Focus Frontleuchten sind okay, warum? ganz klar das ist ein stern in der mitte...Ich finde die S-Klasse ist kein großer Wurf und sie wird nur gekauft weil es ein MB ist, auch der neue CL das Ding ist viel zu teuer der 12er spielt ja schon fast in der Preisklasse eines Continental GT mit und hand auf herz, das ist was ganz anderes....

Ich kann den neuen MB Modellen und auch der S-Klasse nichts abgewinnen, das bescheuerte Digital-Tacho, das geklaute I-Drive, das geklaute Armaturenbrett etc. pp., aber weil es ein MB ist ja alles viel besser...versteh ich wikrlich nicht...UND die gut die Technik funktioniert hat der Test bei Stern TV gezeigt

is aber nur meine bescheidene Meinung....

lg
mase