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Alt 11.04.2008, 10:49   #18
Mike 735i E 32
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Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Wels
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Frage

Wie erwähnt habe so etwas noch nie erlebt und wie ihr auch bereits erwähnt habt , kann so was nicht sein .
Die einzige erklärung währe ein Kurzschluß ( Marderbiß , Relais,E.c.t.)den würde ich aber nicht so konstant messen können . was mich sehr verwundert ist das die Volt stiegen . vielleicht war es ein kurzschluß und deswegen die gemessene spannung die dan langsam anstieg , vielleicht währe durch den Kurzschluß sogar die spannung noch höher geworden aber die batterie machte vorher schlapp.
Zusatz komponenten habe ich keine eingebaut ( kondensatoren oder weitere ).
Habe nur ein Motortronik Bosch 179 drinnen statt dem oginalen 150 seid 5 Monaten.
und die Kondensatoren im Instrumentenkombi sind getauscht .
Da ich noch nie probleme hatte mit der Heizung , aber viele andere hier im Forum währe es auch ander zeit das bei mir in dieser richtung was kommt .
kann sein das hier was passiert ist ,wenn ja wieso geht dan aber alles
wieder .
man ich flip noch aus, echt.......
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735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line
6 Zylinder Motor M 30

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