Zitat:
Orginal gepostet von Highliner
@FrankGo
Hey - noch ein 'Fünfsternling' - welcome!
|
Ähhh.. habe ich da was nicht mit bekommen ???
Ich mußte mir meine 5 Sterne (habe ich da jemals drauf geguckt ??) hart erarbeiten *grinz*.
Zitat:
Orginal gepostet von Highliner
Äh - noch eine Frage im Anschluß: Diese Kaltlaufregler - da muß ja nur der "ordnungsgemäße Einbau" bescheinigt werden, um Euro 2 zu erhalten.
Wenn man aber die "Stöpsel" und Kabel nach dem Eintrag wieder Abzieht (aber alles im Motorraum läßt), ist das doch kein Problem, oder? Jedenfalls kann sich dann niemand über schlechteres Lauf-/Fahrverhalten beklagen. Oder unterliege ich jetzt da einer gedanklichen Fehlfunktion?
'Clear me up, please.'
Freude am Sparen
Highliner
|
Noch viel einfacher.
Im Gat-Teil ist im Kabel eine Schmelz-Sicherung drinne.
Setze dort eine defekte Sicheung ein und das Teil arbeitet nicht.
Und da Du ja wirklich nicht jeden Tag nach defekten Sicherungen suchen gehen mußt ist das rechtlich auch kein Problem. Und in den ersten 12 Sekunden (oder wieviele es sind), in denen das System nach Kaltstart wirksam wird kommt auch nicht soo viel Dreck aus dem Auspuff raus...
Aber: egal ob das System geht oder nicht angeschlossen ist: bei GAT ( www.gat-kat.de) merkst Du KEINE Unterschiede
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|