Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 22:01   #215
Chrwezel
Gruß, Christoph

Benutzerbild von Chrwezel

Standard

zuhälterkarre mußte ich mir anhören. und das man solche autos verbieten sollte. keine daseinsberechtigung. luxussteuer sollte für soetwas erhoben werden. und und und... mittlerweile haben die sich daran gewöhnt.

ich habe mir den ersten 7er /e32 3.0l mit dem gedanken gekauft "ein oder zwei liter mehr auf 100 wird mir die hose nicht ausziehen". die autos die ich bisher gefahren habe ( <2.0l ) haben alle min.10l/100 gebraucht. ein motor der ewig hält, vorrausgesetzt man achtet auf die flüssigkeiten und komfort den ein vw oder opel nicht bieten kann waren auch ein guter grund keinen vw oder audi zu nehmen. wenn schon denn schon, geld gibste eh aus. warum nicht etwas mehr?

als mir der e32 im urlaub entwendet wurde und ich mir einen 20 jahre alten golf2 gti mit leder zur not organisiert habe um zur arbeit zu kommen, fing das gelechter wieder an. hehe, jetzt habe ich wieder einen besseren wagen wie du. die antwort kam trocken und lautete das es nicht immer so bleiben werde.

ein halbes jahr holte ich dann den e38 aus wuppertal. wie die motten zum licht wurde am wagen gegeiert.

was für ahnungslose hirnies... die haben kein plan was für spass denen entgeht
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten