Thema
:
Vom E38 über den M539 zum E65
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.04.2008, 17:49
#
1
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
Vom E38 über den M539 zum E65
Ich hatte kürzlich ja schon angekündigt meinen M5 zu verkaufen weil ich nach einem E65 Ausschau hielt. Vor zwei Wochen war es dann soweit. Der M5 war verkauft und ich konnte mich dem E65 wittmen.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem 745i aber für meine bescheidenen Mittel war nichts brauchbares zu bekommen. Eine Finanzierung oder Leasing kommen für mich nicht in Frage, daher entschied ich mich aufgrund des Zustands, der Ausstattung und der geringen Laufleistung von 124.000 km für meinen 735i.
Meine Bedenken, dass die Kiste nicht vom Fleck kommt habe ich nach einer Probefahrt über den Haufen geworfen. Absolut ausreichend finde ich den Motor, obwohl ich nach dem E38 750i und M539 andere Kaliber gewohnt war. Nun ja, man wird älter
und vor allem mein Punktekonto sollte mal wieder Zeit zum Verschnaufen bekommen bevor ich Sieger nach Punkten werde.
Ausstattungsseitig hat mein Neuer eigentlich alles was ich brauch, obwohl er weit von einer "Vollausstattung" entfernt ist.
Die wichtigsten Extras sind wohl:
Saphirschwarz mit Flanellgrauer Innenausstattung
Sternspeiche 95
Komfortsitze
Logic7
Navi Pro
Glasdach
Telefon
Ich weiss, die Originalfetischisten schreien gleich wieder auf aber besonders gut gefällt mir auch die Tieferlegung mittels AC Schnitzer Federn, Spurverbreiterungen und soundtechnisch der Remus Endschalldämpfer (wobei der optisch nicht sooo der Brüller ist)
Hier mal ein paar Bilder:
Saschko51
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Saschko51 schicken
Besuchen Sie die Homepage von Saschko51!
Mehr Beiträge von Saschko51 finden