Ach, ist ja nett, da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder ins E32-Forum, und entdecke gleich einen Mittelager-Thread. Da muss ich natürlich gleich mal meinen Senf dazu geben:
Mittellager wechseln beim 750i E32 is gaaaaanz einfach
Da braucht man nicht mal Hebebühne oder Grube dazu, das geht auch einfach so in der Garage.
Also, los geht´s:
Erst mal Wagenheber nehmen und das ganze Auto anheben...
... und dann einen Reifenstapel drunter (ich empfehle einen 185/65 R14 und einen 145/70 R12, je mit Felge), damit die 1,8 Tonnen auch oben bleiben:
Danach Wagenheber entfernen und Decke drunter, damit´s auch schön kuschelig wird

:
Abreißende Stehbolzen an den Krümmerrohren machen keinen Spaß, deswegen reißen wir sie auch nicht ab, sondern nehmen einen Mutternsprenger und opfern lieber die 12 Muttern:
Nach einem guten halben Tag fummeln unter ergonomisch unmöglichen Bedingungen haben wir den Auspuff dann auch schon unten (in der Höhe kann man das auch alleine, Anheben/Absenken mit dem Wagenheber):
