Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 18:53   #3
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
@bommelmann: Ich hatte auch die Ehre mit der Dame am 745d zu sprechen. Nett war sie - aber auf meine gemeinen Fragen hatte sie keine Antworten... So wußte sie nicht, dass es von dem 745d keine L-Version gibt - und warum es sie nicht gibt natürlich erst recht nicht. Aber das soll ihr verziehen sein.

Gruß,
Chriss
Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Das ist ja interessant. Uns informierte sie gleich in ihrer Vorrede über die Liefermöglichkeiten der Langversionen. OK, einen Grund nannte sie nicht, hatte aber offensichtlich deinen Input aufgenommen.
Wahrscheinlich habt Ihr die Frau so kaputt gespielt, dass sie heute bei meinen Fragen direkt auf ihren Kollegen verwies. Dieser konnte auch nicht weiterhelfen und schickte mich weiter zum Infostand.

Dort war man über meine Frage sehr erstaunt und es kamn die Gegenfrage, warum es von 745d keine L-Version geben soll. Worauf ich erwiederte, dass ich ihm ja die Frage gestellt habe.

Er griff dann unter den Tresen und nahm ein 7er Prospekt raus. Seine Augen wurden Bausteine, als er das fehlende 745dL auf dem Cover sah (oder nicht sah). Nach einem kurzen Rückruf bei einem Obersten kam zur Antwort, dass für den Langen angeblich keine Nachfrage bestand und das ich für solche schwierigen Fragen auch die BMW-Kundendienst anrufen kann. Dort würde mir wohl auch geholfen

Ging es eigentlich um diese Dame hier:

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten