Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 19:49   #1
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Kurbelwellendichtung wechsel + ölpumpe

Am nächsten Wochenende steht bei meinem kleinen V8 der Wechsel des Kurbelwellensimmerings an, da Motoröl aus dem Motor/Getriebeflansch tropft.
Bei der Gelegenheit möchte ich gerne die berüchtigten Ölpumpenschrauben kontrollieren. Hat jemand eine Aufnahme von der Pumpenunterseite auf der man vorab erkennen kann um welche Schrauben es sich handelt?
Was könntet ihr mich noch ans Herz legen bei der Gelegenheit zu erneuern?
Ich denke die Getriebelager werdens noch werden. Gibt es noch mehr Sachen?
Danke schonmal mal für eure Mühen.
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten