Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 10:46   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

EDC I so bis 04/05/1990, erkennbar daran, dass im Motorraum oben aus dem Federdom die Kabel rauskommen in so einer Gummituelle.
EDC I ist nicht auslesbar mit DIS.
Danach EDC III, viel aufwendiger, auslesbar, und teurer beim reparieren

Allerdings ist es nicht so einfach mit der Reparatur. In England ist da schon eine professionelle Firma am rumtesten seit 2007 oder so, fuer den M5.
Selbst im E31 Forum verfolgt man das mit Interesse, weil die auch EDC haben und das selbe Problem.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten