Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 11:00   #8
DJ41
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ41
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: München
Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor M Beitrag anzeigen
Ich hatte ja mit dem 740i E65 so richtig ins Klo gegriffen. Kurz und gut: BMW findet den Fehler nicht, erkennt ihn aber an und bietet mir nun die Wandlung des Fahrzeugs an. Und da ich mittlerweile viele Probefahrten mit unterschiedlichsten BMW-Motorisierungen gefahren habe, interessiere ich mich mehr und mehr für den 745d. Jetzt hat unsere NL einen, der tatsächlich genau die Ausstattung hat, die ich gern möchte. Rein zufällig habe ich nun durch einen geschickten Blick auf den Schreibtisch des Verkäufers erfahren, dass das Auto von SIXT als Leihfahrzeug betrieben wurde.
Was würdet Ihr machen? Trotzdem kaufen?

Gruß,

Der Doc.
Man sollte hier vielleicht etwas mehr über die Hintergründe erfahren. BMW hat eine Kooperation mit Sixt - es wird jetzt bei vielen NL der Furhpark komplett von Sixt betrieben. Das Fahrzeug kann also auch als Vorführer genutzt worden sein.
Des Weiteren gibt es ja auch Sixt Leasing - es kann also Sixt im Schein stehen, der Wagen wurde aber die die ganze Zeit von einer Person gefahren. Die klassischen 7er Leihwagen sind 730d mit mittlere Ausstattung - daher würde es mich wundern, wenn dies ein klassischer Leihwagen war.
Viele Grüße,
DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten