Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 15:15   #20
Ralph260260
† 31.07.2017
 
Benutzerbild von Ralph260260
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Frage geschossene Bluetooth oder Funk-Kopfhörer für hinten

Zitat:
Zitat von Chris Angle Beitrag anzeigen


Empfehlenswert hierbei sind geschlossene Kopfhörer, sonst fühlen sich die Kinder gestört, genervt, abgelenkt durch den sonstig vorherrschenden Raumklang!

Gruß
Christian
Hallo,

Euer Beitrag ist nun ca. 2 Jahre alt, inzwischen gibts auch noch andere 1 Jahr alte Beiträge.

Ich habe im 740 iL (E38) einen Fondmonitor und die Kinder machen mit Ihren Kopfhörern recht laut, da sie von den Radioklängen beim Dschungelbuch ansehen gestört werden. Ich hab zwar gerade nur so 5€ Kopfhörer hinten zum Testen - aber bischen was weis ich auch schon.

Die neuen Kopfhörerer müssten leicht sein, da für Kinder und natürlich geschlossen. Gibt es da in BlueTooth oder Funk inzwischen was brauchbares?

Die Kinder verhäddern sich auch ständig mit den Kabeln oder steigen beim rauskrabbeln auf die Hörer. Ohne Kabel kann ich sagen, die sollen die Hörer einstweilen in die Türablage legen.

Die Hörer dürfen schon was kosten, ich will ja auch was gescheites - jedoch brauch ich dann 2 oder 3 Kopfhörer die an einem Sender codierbar sind.

Bitte gebt mir ein paar Tipps, da die Herstellerbeschreibungen, welche ich bisher gegoogelt habe - für einen Laien zu dürftig waren.

DANKE schon jetzt
__________________
Liebe Grüße

Ralph


LPG-VerbrauchExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten