Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 08:47   #7
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

2004 für 740 im AH R. Berlin/Oranienburg interessiert. Wörtlich nach E+ gefragt. Antwort des VerkäufersSchaul: E+ gibt es nicht mehr. Die heißt jetzt RealGarant. Die Konditionen waren deutlich schlechter als auf der BMW-HP für E+ genannt.

Zwei Tage später anderen Verkäufer gefragt. E+ ist kein Problem. Auto gekauft und 2005 für ca. 700 EUR beim verkaufenden AH um ein Jahr verlängert. Die Verlängerungsmöglichkeit und die Zusage, daß das Auto bei jedem BMW-Partner repariert werden kann, stand damals in der BMW-HP. Hab ich mir Gott sei Dank ausgedruckt. Trotzdem gab es viel Theater durch das verkaufende AH, als ich das Auto woanders reparieren lassen wollte, nämlich an meinem Wohnort.

Habe später durch Christian die Geschichte löschen lassen, da HerrSchaul dies unter Androhung verlangte. Da ich aber Zeugen für die Lügengeschichte habe, schreibe ich es doch für Euch. Lassen wir's mal drauf ankommen.

Wer noch mehr zu der Geschichte mit HerrnSchaul vom AH R. wissen mag...bitte U2U.

Stehe selbst gerade vor der Frage BMW-Kombi mit E+ kaufen oder andere Marke mit anderer Garantie. Sollte die E+ nicht verlängerbar sein (werde ich bei BMW nachfragen und Antwort ausdrucken!!!, wie damals), wirds wohl mal was schwedisches als Zweitwagen (der 740 bleibt).
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten