Was wurde weiterhin gemacht:
Einspritzdüsen getauscht, keine Besserung.
Kerzen raus und Zündfunke prüfen, auf Zylinder 2 und 4 vorhanden.
Kerzenbild Zylinder 2, Kerze wie neu, Blitzblank und keine Abnutzung.
Kerzenbild Zylinder 4, Kerze verrußt, zu fettes Gemisch ?!?!
Zylinder 4 arbeitet auch ab und zu , aber nur sporadisch.
Kompressionstest:
Zylinder 2: ca 11,5 bar
Zylinder 4: ca 11,5 bar
Heute geht es an den Ôszilloskop. Sollte da alles i.O. sein.
Werde ich mir wohl den Kopf genauer Ansehen müssen.
Bevor ich jetzt aber den Motor auseinander nehme, hat noch einer 'ne Idee.
Die Sau ist echt hartnäckig
Gruß Guido
PS: Kommt jemand aus dem Raum Wuppertal oder Köln der sich öfters mit dem Fuffi und Zylinderversagen rumschlägt ?