Thema: Karosserie Bräuchte Eure Meinung....??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 07:07   #7
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo!

Würde auch ein Gutachten machen lassen - ich mein, warum sollte man sich unnötig Arbeit für etwas machen, was ein anderer verursacht hat?!

Zudem lese ich in deinem letzten Posting etwas von Fahrerflucht?! Wie zuverlässig wird die "private Regelung" also ablaufen..?

Bei meinem ersten E32 fuhr mir jemand aus einer privaten Hofeinfahrt kommend in die Seite; rechte hintere Tür und Radlauf beschädigt; ich befand mich auf der Hauptstrasse und durfte mich danach trotz Ausweichversuch fragen lassen, ob ich ihn denn nicht gesehen hätte..

Hatte keinerlei Interesse an dieser Diskussion, Polizei gerufen, Gutachten machen lassen, es wurde ein Schaden von netto 1.750,00 EUR festgeschrieben, habe mir die Summe netto von der Versicherung auszahlen lassen (brutto-Erstattung gibts nur nach Beleg) und das Fahrzeug für einen Teil des Betrages in unserer Firmen-Werkstatt vom Karosseriebauer richten lassen. Den Rest habe ich als "Aufwandskosten" und Schadenersatz verbucht!

Überleg dir das also nochmal, alles Gute für dich!

Viele Grüße
Markus

Geändert von Maxl (24.03.2008 um 07:32 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten