Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 19:07   #34
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Grimmjar Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

genau das Getriebe hab ich. es ist ja schon verstärkt und hat alles was ich brauche. ist auch schon Race Tested mit nem V8 TwinTurbo und ich habe es zu einem guten Kurs angeboten bekommen. so wie es jetzt ist bekomme ich es mit dem V12 nicht kaputt

Gruß Thomas
Hallo Thomas

Das hoffe ich mal für dich, das TH 350 war das erste,was damals im Stingray
die Flügel gestreckt hat. Ich habe mir dann ein B&M TH400 gekauft,wie
es so schön heisst,-- bullproof-- und das hat alle Spielchen, wie Lachgas
usw. usw. problemlos mitgemacht.
Ok, mein Motor damals ( ein 454 Chevy Big Block, dass entspricht etwa 7,4l
Hubraum) war auch hauptsächlich auf Drehmoment gebaut, nicht auf
grosse PS Leistung,da die Fahrwerke der alten US-Cars seeeehr gewöhnungsbedürftig waren,war eine hohe Top Speed eh für die Katz.

Viele Grüsse

Peter

PS

Es ist schon zu lange her, ich meine,die TH Getriebe laufen sogar noch mit
einer Unterdrucksteuerung für die Gangwahl,da muss bei Turboaufladung
etwas umgebaut werden,damit man den Fliehkraftregler nicht schrottet....
irgendwas war da......
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten