Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 18:31   #19
biggi730
Neues Mitglied

Benutzerbild von biggi730

Standard

Darf ich Euch mit einer Geschichte nerven? Da mache ich seit zwanzig (!) Jahren dran rum. Wir hatten einen neuen E32. Nach zwei Jahren war der Nachfolger bestellt. Ich hole meinen Mann vom Geschäft ab und erzähle ihm, dass das Autohaus heute angerufen hat. Unser neuer wird in der ersten Septemberwoche gebaut, dann können wir ihn holen... Mein Mann sagt im Spass, "sei still, der hört das". Ich hab das Auto in die Garage gestellt, alles normal. Am nächsten Morgen wollte ich weg - der hat keinen Mucks gemacht, nicht einmal "Klack". Autohaus kam mit Meister und auch gleich mit Hänger, hat den Dicken mitgenommen. Am späten Nachmittag: "Sie können das Auto wieder abholen, er läuft wieder." Frage: was war denn? Und jetzt kommts. Es war wohl ein Hochspannungskabel von der Zündspule zum Zündverteiler. Das ließ einfach keinen Strom mehr durch. Sie haben es ausgewechselt, mein Dicker lief. Aber dann haben sie dasselbe Kabel einem anderen E32 eingebaut, der zufällig daneben stand. Und da hat es sehr wohl Strom durchgelassen. Freunde, seitdem glaube ich, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht einmal E32-Fans verstehen. Oder versteht's jemand von Euch?
biggi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten