Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 22:01   #4
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Was für eine Lüge

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
Unsinn.

Erstens, wenn man Bremsen von nem dickeren Auto (Motor mit mehr PS) nimmt und den Umbau gut durchführt wird der TÜV das immer abnehmen, wenn er Sachverstand hat.

Hier aber in Deinem Fall wird der TÜV das nicht eintragen / abnehmen, weil Du verbaust -zumindest an der Vorderachse- exakt die gleichen Teile wie an Deinem Auto vorhanden. Die VA-Bremsen vom 735i sind in allen anderen E32 auch drinnen.

Siehe auch:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/part-34116756090

An der Hinterachse habe ich nicht nachgesehen.
Der 3.0 V8 hat die kleinste und dünnste drin der 3.0 r6 gleich gross 3.5 R6 aber dünner und 4.0 und 3.5 müssten gleich sein fuffi bei 4 Kolben ist noch ne nummer grösser der würde nämlich mit ner 3.0 V8 verdammt alt aussehen.

@ Robbie

Meld dich mal per U2U ich seh mal nach was wie am einfachsten geht.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten