Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 23:44   #26
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Holgi M60 V8
Das geile an einer Hayabusa, ist für mich auch nicht die Endgeschwindigkeit.
Die steht so Fett im Geschier und Beschleunigt so heerlich unangestrengt, das es einem ´ne helle freude ist.

Stefan es reicht ja auch der Gedanke, das man könnte, wen man wollte.:zwink

Es gibt nicht viele die schneller sind, vielleicht dieser hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.zx-zzr-ig.de/zx12/bilder/zx12rlim2003.jpg

Gruß Holger
Tja Holger, die ist definitiv langsamer als der Falke (sofern man das Wort langsam dabei nennen darf). Die Beschleunigungswerte meiner Hayabusa sind in der Tat atemberaubend. Die Bewegung der Tachonadel verhält sich in etwa wie der Drehzahlmesser meines 7ers. Noch viel atemberaubender ist aber die Tatsache das pro Saison zwei Satz neue Schlappen her müssen :(:(:(

Die Gefahr solcher Motorräder liegt für mich in der Tatsache das man sehr schnell in eine Art Rausch verfällt, dem man nur sehr schwer wiederstehen kann. Es gibt einfach nichts und niemanden der oder das schneller ist als du. Das macht irgendwie schon was her. Aber naja, mehr als 260 traue ich mich nicht.......

Gruss,
Stefan

PS: Der Gedanke an die getunte Bandit gefällt mir. Bilder wären echt toll. Die neue 1200 mit Halbschale ist ein wirklicher Hingucker. Habe sie schon etliche male gefahren.

Achja, ich habe die ZX 12R letztes Jahr für zwei Tage gefahren. Das Teil finde ich sehr unbequem. Mann sitzt wie auf einem Holzbrett im Orkan. Unbequem und der Windschutz ist saumässig. Allerdings ist sie auf der Landstrasse etwas agiler. Naja und sie sieht wirklich affenscharf aus......

[Bearbeitet am 21.3.2003 von schnuffi85]
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten