Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 12:17   #16
Teddy
Faulpelz
 
Benutzerbild von Teddy
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i E38 11/95 LPG, Kawa GPZ 750
Standard Kawasaki 750 Turbo

Zitat:
Orginal gepostet von derbähr
turbo hatte damals auch irgendsone Kawa, die flogen meineswissens der reihe nach von der Straße....
war glaube ich ne 750er
Bin mal auf so einem Teil unterwegs gewesen: Kawasaki GPZ750 Turbo, ca. 130 PS, Bj. 1985. Das Problem war, dass der Turbo bei 3800 U/min losgelegt hat, und zwar recht böse. Wenn man da gerade in einer Kurve unterwegs war, hätte man gerne ASR gehabt. Frau ist damals runtergefallen und ich musste das Teil wieder abgeben. Habe heute noch das gleiche Gerät mit ohne Turbo (Bj. 83, 80 PS). Der Motor ist immer noch deutlich schneller als der Rahmen, aber das Geräusch gibt's heute nicht mehr zu kaufen (und zuzulassen). Das einzige, was noch cooler klingt (außer Harleys) ist 'ne 1976er Honda 750 Four mit Vierrohrauspuff.

cu,
--Teddy
__________________
lieber V8 als 16V
Teddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten