Ronja es ist alles O.K
@alle und im besonderen @Ronja
zwei Werkstattaufenthalte innerhalb 1400 km, da kannste doch nicht meckern, ich habe jetzt 14500km drauf und war schon 11x in der Werkstatt zur Reparatur und 4-5x zum Fehlerspeicher auslesen, statistisch gesehen fällst Du somit nicht aus dem Rahmen. Außerdem erwartest Du denn für die paar Euro`s die Du angelegt hast nicht
etwas zu viel ??? bringst Du dein Windows 98, 2000, XP ... auch immer zum Bill zurück, nur weil es mal abgestürtzt ist ? (Originalton BMW- Verkäufer in Stuttgart, kein Scheiß). Hätsch halt die Kohle in a Eigentumswohnung angelegt, hätsch me davo (Nachbar, ich glaube solangsam er hat recht). Was ich richtig geil finde ist die Tatsache, daß ich jetzt monatlich 760€ als Mehreinkommen versteuern kann, dafür mieten sich Normalbürger ne Wohnung mit allen Nebenkosten. Na gut für die 1% Regelung kann BMW ja nichts, aber könnte man für die 7-er Fahrer da nicht mal ne Ausnahme machen ??? Im Übrigen trainiert der 7-er mein Zahlengedächtnis, denn die Durchwahlnummern für den Meister, den Verkäufer, die Filliale, die Feierabendhotline kenne ich jetzt immerhin auswendig. Das ist auch notwendig, denn das Telefon funktioniert ja nicht immer, eigentlich eher selten.
Falls ich etwas sarkastisch rüberkomme, Sorry aber mir geht gerade der Dampf aus den Ohren, weil ich das Wochenende im Getriebenotprogramm (nur 3. und 5. Gang möglich, gemäßigt (max 80 km/h) fahren) verbracht habe. Möchtest Du nicht, solange mein Getriebe repariert, wird meinen Motor haben ? Er läuft auch auf allen Zylindern !
Grüßle
Roland
|