@Hitcher
Wie gesagt, es muss kein EPIA M9000 sein. Allerdings ist die Software genau auf das Board abgestimmt.
Z.B. Die Informationen über den Zustand (CPU-Temp, Spannung, ...) lese ich über SNMP vom mitgelieferten
Server aus. Das funktioniert dann nur mit dem EPIA.
Mit Vibrationen habe ich keine Probleme. Das einzig bewegliche ist die Festplatte, und die ist eigentlich für ein
Notebook. Solange das Teil aufrecht steht soll es da keine Probleme geben. Allerdings wird erst die Zeit
zeigen, ob dem wirklich so ist.
Mit Störgeräuschne habe ich eigentlich auch gerechnet und bin erstaunt, wie wenig davon vorhanden ist.
Wenn mann ganz laut aufdreht und leise Passagen laufen, kann mann abhaengig von der Motordrehzahl
was hoeren, aber ganz laut kann mann mit dem Super-Duper Soundsystem im E38 sowieso nicht machen.
@Hannes
Danke, ich bin Informatiker.
@OnlyTheFinest
Der CD-Wechsler ist bei mir noch eingebaut. Habe ihn noch nicht deaktiviert. Er ist nur nicht mehr mit dem DSP verbunden. Sobald ich ihn vom IBus trenne geht wahrscheinlich erst mal gar nichts mehr, weil Varan bisher
noch nicht die Poll-Messages vom Radio beantwortet.
@PoloBear
Bisher ist Varan massgeschneidert für meine Ausstattung. Ob es auch mit anderen funktioniert kann ich nicht
mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Ich hab halt nur das eine Auto.
Gruss, Chaos