Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 18:20   #9
Helge
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Helge

Fahrzeug: X3 2.0i E83, X1 2.0D E85, VW Golf Cabrio 155
Standard

Hallo Chaos,

Danke für Dein Angebot, wunder Dich nicht, wenn ich darauf zurück komme. Mich reizt allerdings mehr die Wiedergabe von DVD's im Fahrzeug.

Da das "einfache" Anklemmen des DVD-Players an das Videomodul für den Ton entfällt (nur Mono) bietet sich Deine Lösung ja geradezu an. Besonders mit der Steuerung über die serienmäßigen Tasten.

Aber soweit ich das mitbekommen habe, ist Dein Tool dafür noch nicht fertig (hast ja nun auch sicher was anderes zu tun als Dich nur mit den Auto zu befassen ), da ja die Schwierigkeiten mit dem Menüablauf und dessen Bedienung besteht.

Deshalb bin ich noch am grübeln, ob ich nicht doch nur einen DVD-Player einbaue und mir dann die Umschaltlösung von Bluebrain zulege. Preislich sicherlich die bessere Wahl.

Aber Deine Lösung stellt meiner Meinung nach das größere Ausbaupotential dar. Hmm Fragen über Fragen.

Ich muß Dich mal ganz direkt fragen, ob es möglich wäre, dass Du den Quellcode zur Verfügung stellst, auf dessen Basis man das DVD-Steuerungsmodul hinzuschreiben könnte. Ich weiß, ich bin ganz schön frech, aber versuchen kann ich es ja mal

Viele Grüße

Helge
Helge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten