Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 17:27   #10
E32Neuling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Neuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
Standard

Hallo Guido ,

Hmmmm, warme Kontaktstellen ( ) klingen für mich als "Elektroniker" nie so gut !!!

Mess doch mal die Stromaufnahme der Pumpen , meine waren (nach dem wechsel) beide bei ca.4,6A .
Da dürfte eigentlich ich meine 10A ist die Sicherung ?
Noch keine "Wärme" entstehen .

Ansonsten was Peter schon geschrieben hat Kurbelgehäuseentlüftung oder er zieht irgendwo noch Falschluft .

MFG Christian
E32Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten