Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 20:27   #3
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von SimonSchmitz
ich fahre seit 04/02 den 745i und habe was den verbrauch angeht schon ein unterschied zum 740i (4.4) ausmachen können, so ca. 1L wenniger verbrauch. Was mit dem Motorsound los ist? meiner hört sich doch sehr gut an. hattte generel keine probleme mit dem e65 bis auf einmal wo mir der monitor für 1 min. ausgefallen war, und habe jetzt schon 87.000km auf der uhr, kann mich echt nicht beklagen
Ja, ich denke mal, daß meiner was hat, denn ich hatte bisher ca. 40 Autos, überwiegend 6-, 8 Zylinder und keiner schepperte derartig wie mein Noch-735. Wenn ich hier die Möglichkeit hätte, würde ich den Sound der ersten Minuten mal aufnehmen und als WAV-Clip einstellen, dann weißt Du was ich meine. Oder besser umgekehrt, wenn man den Sound hört, sollte man das Auto dazu deuten: Es kommt bestimmt kein 7er mit V8 heraus!

Aber die zwei Wochen wird er noch aushalten und dann ist es mir eigentlich egal, was der Händler damit macht. Er kennt den - sich absolut im Neuzustand befindlichen und bestens gepflegten - Wagen bestens und kann auch gleich wieder basteln, denn nach seinem Austausch des rechten Außenspiegels (Freundin war die Gerage zu eng...) scheppert und dröhnt die rechte Türverkleidung und die Gehsteigabklappfunktion sowie Memory funktioneren nicht mehr. Aber über solche Peanuts rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Schade nur, daß ich den für übernächste Woche auszuliefernden Kulanzneuwagen bisher nicht losgebacht habe......
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten