Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 18:51   #3586
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

[quote=Viper 750iL;863723]gut, die Teile für solch einen Umbau gibts alle beim Freundlichen im Regal und man braucht auch keine andern Halter oder Leitungen da der Wagen ja in jedem Fall immer ein L war... also das alles wie Serie ausschaut ist nicht weiter verwunderlich...

mich würde mal dein VIN interessieren dann weiß man ja wie das Auto vom Band gegangen ist... Du hast aber schon BMW an den Türeinstiegen stehen oder doch Individual

Gruß
Kai

Da steht BMW!! Ihr macht mich ja selbst Neugierig, wie das Dingen mal vom Band lief VIN ...Iss das was zum Essen ...Nein, mal im Ernst-so tief war ich noch nie im BMW Wesen involviert. Ich hab zwar schon gehört, das man alles über sein Fahrzeug bei BMW rausbekommen kann-aber wie das geht...keine Ahnung
Thomas

P.S.: ...mal nicht so herzlich über mein Unwissen diesbezüglich lachen

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten