Zitat:
Zitat von Achtzylinder
da gebe ich dir vollkommen recht! ich kann das auch überhaupt nicht verstehen!
ich hab auch mit dem 735i angefangen im E32 und habe nie an den motorischen Qualitäten des V8 Pendants oder der V12 Alternative gezweifelt. es sind doch alle auf ihre weise richtig gut positioniert!
ich fand meinen handgeschaltenen 735i mit dem seidigen Reihensechser wunderbar, aber hab mich trotzdem in den V8 7er 740i verliebt .... hab dann ne zeit lang beide gehabt und bin jeden immer wieder gern gefahren :-)
jetzt hab ich nen 740i 4.4 E38 ... mein bester kumpel hat einen E38 750i ...! ich würde nie versuchen meinen höher zu positionieren weil er es einfahc nicht ist .. souveräner ist eindeutig der 750i .. ich fahr deswegen trotzdem meinen 4.4er gern ... :-)
die von V-MAX angesprochene thematik ist echt intressant ... aber ich glaube die 7er eigner die ihre "kleinen" 7er unbedingt gut wissen wollen sind dann die berüchtigten leute, die sich mit ach und krach so ein gefährt kaufen, es kaum halten können aber viel wind drum rum machen! schade das auch die 7er-fans davon nicht verschont bleiben .. sonst kennt man so ein verhalten ja eher von der kleinwagen-tuning-fan-gemeinde ...
naja ... ich denke de thread ist nun fertig ... könnte man schließen!
|
Wie Affig ist das denn, die 730-Fahrer auf seinen Kontostand zu reduzieren ?
Aber Du hast recht! Ich habe kein Geld, kaufe alles auf Pump um leihe mir Geld von meinen besten Kumpels. Und schon lach ich mich wieder kaputt
Jetzt weiss ich auch weshalb die meissten Kleinwagenbesitzer gerne zu Fuss gehen. Wie sollen die sich nach Deiner Rechnung den Sprit überhaupt noch leisten können
Ich bin auch der Meinung das der 3,4 Liter nicht das mehr an Spass bringt, was er an Unterhaltung mehr kostet. Somit ist ganz klar, das der 3 Liter die bessere Wahl ist.
Spendet für die armen 3 Liter Fahrer
