Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 19:24   #78
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von V-MAX Beitrag anzeigen
Was mir manchmal hier auffält und mich wirklich teilweise stört ist folgendes: Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche Mitglieder die im Besitz eines 7er sind und schwächer motorisiert sind als andere, sie manchmal dazu neigen ihre Fahrzeuge jedes mal versuchen höher einzuordnen als die stärker motorisierten Fahrzeuge...
Ich finde es einfach nur lächerlich...
da gebe ich dir vollkommen recht! ich kann das auch überhaupt nicht verstehen!

ich hab auch mit dem 735i angefangen im E32 und habe nie an den motorischen Qualitäten des V8 Pendants oder der V12 Alternative gezweifelt. es sind doch alle auf ihre weise richtig gut positioniert!
ich fand meinen handgeschaltenen 735i mit dem seidigen Reihensechser wunderbar, aber hab mich trotzdem in den V8 7er 740i verliebt .... hab dann ne zeit lang beide gehabt und bin jeden immer wieder gern gefahren :-)

jetzt hab ich nen 740i 4.4 E38 ... mein bester kumpel hat einen E38 750i ...! ich würde nie versuchen meinen höher zu positionieren weil er es einfahc nicht ist .. souveräner ist eindeutig der 750i .. ich fahr deswegen trotzdem meinen 4.4er gern ... :-)

die von V-MAX angesprochene thematik ist echt intressant ... aber ich glaube die 7er eigner die ihre "kleinen" 7er unbedingt gut wissen wollen sind dann die berüchtigten leute, die sich mit ach und krach so ein gefährt kaufen, es kaum halten können aber viel wind drum rum machen! schade das auch die 7er-fans davon nicht verschont bleiben .. sonst kennt man so ein verhalten ja eher von der kleinwagen-tuning-fan-gemeinde ...

naja ... ich denke de thread ist nun fertig ... könnte man schließen!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten