Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 17:33   #10
V-MAX
Neues Mitglied

Benutzerbild von V-MAX

Fahrzeug: E32-750iL (05.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Achtzylinder Beitrag anzeigen
@ robbie

bis 100 nimmt der 735i dem 730i mind. 2-3 autolängen ab .. bis 200 bestimmt schon 15-20 autolängen ....

eine autolänge bis 200?? ... da haste vielleicht nen 730i mit nem anderen 730i verglichen, welcher ne bessere kompression hatte!

ich sags dir mal ganz klar:

entweder du bist ein notorischer stussquatscher oder dein 735 ist motorisch gesehen fertig! ne alternative gibt es nicht!
Bin auch der gleichen Meinung....
Robbie, ich finde deine Aussage vorallem deine Begründung primitiv...
Vielleicht solltest du selber mal deinen eigenen Text nochmals überfliegen
Was mir manchmal hier auffält und mich wirklich teilweise stört ist folgendes: Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche Mitglieder die im Besitz eines 7er sind und schwächer motorisiert sind als andere, sie manchmal dazu neigen ihre Fahrzeuge jedes mal versuchen höher einzuordnen als die stärker motorisierten Fahrzeuge...
Ich finde es einfach nur lächerlich... Wenn es denn so wäre müsste der 730 der teuerste gewesen sein in der Preisliste und der 750 der günstigste im Sortiment von BMW...
Natürlich hat jede Motorsierung ihre Vorzüge, dennoch meine ich, mann sollte die Kirche im Dorf lassen.. Natürlich ist ein 730 einem 735 unterlegen usw. in der Reihenfolge..
Richtig ist auch das die schwächer motorisierten auch günstiger sind im Unterhalt..
Nur wer es sich leisten kann sollte halt gleich "Nägel mit Köpfen machen"... Dann sollte man aber auch so fair sein, und dem jeweiligen eingestehen, das seiner vielleicht besser ist.....
Und nicht jedesmal, sowas wie "der 750 war meinem 730 nur etwas überlegen" Thread.....

Sollte man vielleicht darüber nachdenken.....

Gruss Matthias

Geändert von V-MAX (01.03.2008 um 17:55 Uhr).
V-MAX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten